10 Fakten zum kleinen Stadtbalkon

balkon-anzucht-glockenrebe-samen

Ich wurde heute auf Instagram darauf aufmerksam gemacht, dass man ein bisschen mehr von mir wissen wollen würde, ausser der Tatsache, dass ich Balkongärtnerin bin.

Die liebe Vanessa | @xlavandula hat die Idee gehabt, dass man das Ganze doch als eine kleine Mitmach-Challenge machen könnte.

Das finde ich ne richtig super Idee. Hier habe ich dir dafür die  VORLAGE FÜR DIE FRAGEN zum Download bereitgestellt. Einfach mit dem rechten Mausklick das Bild kopieren und dann deine Fragen am Computer einfügen. Oder druckst dir das Bild aus, schreibst deine Antworten und machst dann ein Foto davon für Instagram. 

Die Regeln zur Challenge

Die Regeln sind schnell erklärt:
Du füllst die Fragen aus und nominierst dann jemanden oder auch mehrere Personen, von dem/denen du gerne diese 10 Infos haben wollen würdest.

Wer mag, kann den Hashtag #balkonfreunde nutzen damit man sich schneller finden kann und auf einen Blick sieht, wer alles bei der Challenge mitgemacht hat. 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DER KLEINE STADTBALKON (@derkleinestadtbalkon) am

Ich bedanke mich bei @balkongarten_elli und @bohemiangarten für ihre Fragen! Hier kommen meine Antworten:

10 Infos über mich und den kleinen Stadtbalkon
Wie hat dir dieser Blogpost gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Menu